Zur Person - Zauberkunst & Comedy -Tom Thomson

Direkt zum Seiteninhalt
Mein Portrait

Künstlername: Tom Thomson
Bürgerlicher Name: Thomas Frei
Geboren: 14.Februar 1972
Muttersprache: Deutsch
Familienstand: Geschieden und Vater von 3 Jungs
(Justin, Robin, Levin)
Ausbildungen: Krankenpfleger, absolviertes Studium zum Naturheilarzt, Hypnosetherapeut
Zaubert seit: 1989 - seit über 25 Jahren
Mitglied: PSI Verein Basel
Erstes Engagement: 1991 - Casino Rheinfelden
Bekannt aus: Verschiedenen TV- und Show Produktionen
Hobbys: Zauberkunst, der Menschen, Hypnose, Comedy, Schauspiel und die Faszination des Unfassbaren als Ghosthunter (Paranormales)
Motto: Lebe deinen Traum, träume nicht dein Leben.



Mein Weg zum Zauberkünstler

Schon als Kind träumte Tom davon, zaubern zu können.
Er wollte seine Lehrer verschwinden lassen oder mehr Taschengeld aus dem Nichts herbeizaubern, jedoch ohne Erfolg.
Also entschied sich Tom, einen Beruf zu erlernen. Nach erfolgreichem Schulbesuch absolvierte er die Schule für Spitalberufe und ließ sich zum Krankenpfleger ausbilden. Während dieser Zeit begann Tom auch mit der Zauberkunst. Er übte täglich mehrere Stunden mit Eifer und Elan, besuchte Seminare und lernte viele bekannte Zauberkünstler kennen. Diese halfen ihm mit Tipps und Erklärungen, die Zauberkunst perfekt zu präsentieren und sein Publikum in die Welt der Wunder zu entführen, um es gekonnt zu verzaubern.

Bald stand sein erster öffentlicher Auftritt an, gefolgt von vielen weiteren Auftritten im In- und Ausland sowie im Fernsehen. Tom Thomson ist nicht nur ein Zauberkünstler, sondern auch ein Entertainer mit viel Witz und Charme.
Heute begeistert er als professioneller Zauberkünstler Menschen bei verschiedenen Engagements und TV-Auftritten.
Wer weiß, vielleicht auch bald Sie bei Ihrer Veranstaltung.

Herzliche Grüße,




Magic Entertainment - Office Tom Thomson
Brühlstrasse 13 - 5745 Safenwil CH - Tel. +41 (0)56 511 26 00

Zurück zum Seiteninhalt